Liebe Leserinnen, lieber Leser:

 

Vielen Dank für Dein Interesse an dem Projekt "KulturMarktHalle". Normalerweise würdest Du hier eine Auflistung von Aufgabenbereiche finden, in denen wir engagierte und motivierte MitstreiterInnen suchen, die in ihrer Freizeit ehrenamtlich an der Umsetzung des Projekts KulturMarktHalle mitarbeiten wollen. Von der Werkstatt über unseren Cafébetrieb bis hin zur Veranstaltungsbetreuung oder Öffentlichkeitsarbeit sind helfende Hände stets willkommen. Dabei sind viele verschiedene Fähigkeiten und Interessen gefragt – und auch wenn Du nur ein paar Mal im Monat Zeit hast, es gibt immer etwas zu tun.

 

Wie Du Dir vorstellen kannst, sind auch wir unfreiwillig in die Winterpause gegangen und die KulturMarktHalle muss bis zum 14.02.2021 die Türen für das Publikum geschlossen halten.

 

Wir nutzen diese Ruhe, um die Programmplanung für 2021 mit Optimismus in Angriff zu nehmen, die KulturMarktHalle noch einladender zu gestalten als sie eh schon ist und die interne Struktur unseres Vereins und unserer Teams abzustimmen, um gut vorbereitet zu sein für den Zeitpunkt, wenn Begegnung, Miteinander, Gemeinsamkeit und Austausch vor Ort wieder sein darf.


Dann werden wir uns ganz besonders über jede Mithilfe freuen. Bis dahin werden wir versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten.

 

Bitte meldet euch einfach bei uns, falls ihr an einer der Aufgaben interessiert seid oder ihr andere Ideen zum Mitmachen habt: info@kulturmarkthalle-berlin.de.