Fotoausstellung: Kiezportraits

 

Über sieben Tage hinweg haben Delia Baum und Kathrin Leisch auf der Terrasse der KMH Leinwand und Kamera aufgebaut, um die Nachbar:innen, Schüler:innen, Besucher:innen und das Team der KHM abzulichten. Die entstandenen Portraits wurden  an unterschiedlichen Stellen im Kiez angebracht, an der KMH, an unserem KMH-Mobil, dem Mühlenkiezpavillon, der Bibliothek, dem Zaun an der Gustave-Eiffel-Schule......

Wenn ihr euch also auf die Suche nach eurem Abbild begeben wollt, dann gerne die Gelegenheit zu einem kleinen Spaziergang nutzen und Nachbarschaft einmal anders kennenlernen.

 


René Greffin...

 

.... haben wir im Rahmen der Fotoausstellung "Footprints" kennengelernt. Jetzt macht er bei uns ein Praktikum, aber die Kamera ist natürlich trotzdem immer mit dabei.

Hier eine kleine Auswahl seiner Fotos:

1. Akobastra / Montag 28.09.2020, am Storkower Platz